Unsere Leistungen und Lösungen - wir haben Ihnen einiges zu bieten!

Beratung

Standardlösungen

Entwicklung

Betrieb und Administration

Support und Wartung

Schulung

Wir supporten Ihre Mitarbeiter und Kunden, warten Ihre Servern, Datenbanken und Anwendungen an sieben Tagen der Woche!

Support
Wir bieten Ihnen einen umfangreichen Support und Know-How-Transfer.

Ein Änderungswunsch an einer Softwarefunktion?
Ihre Angestellten haben Probleme mit unseren Lösungen?
Oder haben Ihre Kunden Fragen?
Haben Sie Partner die direkt auf Ihre Software zugreifen müssen?

Kein Problem, wir bieten Ihnen einen schnellen, freundlichen und flexiblen Support an sieben Tagen der Woche per Telefon und E-Mail an und lassen uns auch gern in bestehende Helpdesk-Strukturen integrieren.

Wartung
Jeder Server muss gepflegt und gewartet werden. Dienste fallen unerwartet aus, die Speicherkapazitäten erschöpfen, Updates müssen eingespielt werden und Logfiles geben Auskunft über den Zustand des Servers. Ausfallzeiten und Datenverlust sind nur durch eine gute und regelmäßige Wartung zu verhindern!

Mittels unseren Überwachungsprogrammen und unserem Monitoring haben wir Ihre Server und Dienste stets im Blick und können Probleme im Vorfeld erkennen und eingreifen, bevor es zu Ausfällen und Datenverlust kommen kann!
Jede unserer Tätigkeiten kann dabei natürlich auf Wunsch protokolliert und Ihre Administration in die Serverüberwachung integriert werden.

Optimiert auf Ihre Bedürfnisse
Support und Wartung von Linux-Servern sind für uns Standardaufgaben - viele unserer Kunden schätzen daher unsere preiswerten und auf die speziellen Anforderungen abgestimmten Wartungsangebote. Kontaktieren Sie uns unverbindlich!